You are currently viewing 12. Marathon Deutsche Weinstraße und Zürich Marathon

12. Marathon Deutsche Weinstraße und Zürich Marathon

Die Marthonrennen finden wieder überall statt und bei so vielen Läuferinnen u. Läufern des LT Schweich, ist irgendwo immer jemand am Start und vertritt die roten Farben.
An der deutschen Weinstraße waren gleich fünf Schweicher unterwegs.
Über die 42 km Distanz ging es für Carolin Schichtel und Holger von Keutz. Der Plan von Carolin war es die 4 Std. Marke zu unterbieten. Holger hat sie dabei begleitet und nach exakt 03:56:55 Std. war der Plan erfüllt. 
Drei weitere Schweicher standen an der Startlinie zum Halbmarathon. Nach Berlin, wollte Markus Wollf noch einen Test vor dem Wien Marathon. In 01:14:41 Std. belegte er Gesamtplatz 3 und wurde zweiter in seiner AK. Jürgen Roos und Katja Leis schafften die Strecke in 01:36:43 bzw. 01:42:36 Std.
Auch international sind Schweicher unterwegs. In die Schweiz hat es Carsten Stöckel gezogen. Beim Zürich Mararthon lief er die 42 km Strecke in 03:47:20 Std.
Allen herzlichen Glückwunsch und gute Erholung

Aufrufe: 71