You are currently viewing 16. GLETSCHERMARATHON<br>PITZTAL

16. GLETSCHERMARATHON
PITZTAL

Der Gletschermarathon schlängelt sich durch die beeindruckende Bergkulisse des gesamten Pitztals. Angefangen am Fuße des Gletschers genießen die Läufer die schönsten Eindrücke, die ihnen die Natur in den Pitztaler Bergen zu bieten hat.
Dieser Lauf stand bei Carsten Stöckel und Holger von Keutz schon lange auf dem Programm. Wenn man sich den Streckenverlauf ansieht, könnte man meinen, dass es nur bergab geht. Leider nicht. Er gibt immer wieder kurze steile Anstiege und das in der zweiten Hälfte des Rennens. Die sommerlichen Temperaturen und die Höhe waren nicht besonders förderlich um eine gute Zeit zu erreichen. Beide waren liefen gemeinsam bis Kilometer 26 zusammen. Danach musste Carsten leider abreißen lassen. Holger und Carsten erreichten die Ziellinie nach 03:45.20 Std. bzw. nach 04:10:59 Std. Herzlichen Glückwunsch uns gute Erholung.

Aufrufe: 56

Schreibe einen Kommentar