You are currently viewing 5. Lauf in der BitCup Serie 2022

5. Lauf in der BitCup Serie 2022

Stadtlauf Gerolstein

Zum 35. Mal ging es in die Sprudelstadt nach Gerolstein. Hier fand auf neuer Strecke der 5. Lauf zum diesjährigen Bitburger 0,0% Läufercup statt. Bei brütender Hitze kamen leider nur 88 Teilnehmer (76 im Ziel) zum 10 km Lauf. Vielleicht aber auch, da am Donnerstag der Lauf in Oberweis stattfand.
Der LT Schweich war mit 5 Läufer*innen am Start. Unsere Damen konnten die beiden ersten Plätze in der Gesamtwertung erreichen und alle fünf standen in den jeweiligen Altersklassen auf dem Podests. 100 %ige Ausbeute. Herzlichen Glückwunsch.

Michelle Bauer (Platz 1/Frauen, 42:01, Platz 1 W30)
Jürgen Mangrich (Platz 15, 46:09, 3.Platz M50)
Thomas Gehlen (Platz 17, 47:48, 2.Platz M35)
Teresa Frank (Platz 2/Frauen, 47:48, Platz 1 W20)
Ferdinand Kremer (Platz 22, 48:33, Platz 1 M70)

1. und 2. Platz von Michelle Bauer u. Teresa Frank
Platz 1 in der AK 70 durch Ferdi Kremer

Aufrufe: 39

Schreibe einen Kommentar