You are currently viewing 7. Int. Stadtlauf Saarburg

7. Int. Stadtlauf Saarburg

Im Rahmen der 42. Saarburger Markttage fand gestern der 7. Int. Stadtlauf statt. Zwei schnelle Damen und unser Trainer haben für die 10 km Strecke gemeldet. Alle drei waren begeistert, da sie dort zum ersten Mal gelaufen sind. 
Sportlich gesehen war es auch ein voller Erfolg. Michelle Bauer gewann mit Streckenrekord bei den Frauen in 39:42. Gleichzeitig wurde sie erste in ihrer Altersklasse und es gab noch eine Bergwertung die auch an sie ging. Da hat sich der lange Anfahrtsweg gelohnt!! 
Knapp eine Minute später (40:48) folgte Yvonne Engel, die damit Gesamtplatz 2 belegte und ihre AK gewinnen konnte.
Unser Trainer Dirk Engel war etwas schneller als unser beiden Damen und benötigte 39:20 min. Das bedeutet Gesamtplatz 8 und ebenfalls Platz 1 in seiner AK. 
Allen herzlichen Glückwunsch

Aufrufe: 43

Schreibe einen Kommentar