You are currently viewing 27. Bitburger 0,0 % Läufercup 2021
Corona-bedingt wurde der Schweicher Fährturmlauf 2021 vom März auf Ende Oktober verschoben.

27. Bitburger 0,0 % Läufercup 2021

Was für ein Jahr 2021. Im Frühjahr konnte niemand vorhersagen, wie der 27. Bitburger 0,0% Läufercup dieses Jahr aussehen würde. Der 1. Wertungslauf im März, Schweicher Fährturmlauf, wurde schon früh in den Herbst verlegt. Weitere Läufe in der Region wurden abgesagt und dann klappte es trotzdem noch. 

Im September ging es los in Bitburg und es konnten 5 weitere Läufe stattfinden. Wie immer mit dem Abschluss in Langsur. Jetzt stehen die endgültigen Gesamtergebnisse fest. Für die Ermittlung der Besten, wurden 3 Wertungsläufe zugrunde gelegt.

Aus Schweicher Sicht ein sehr erfolgreiches Jahr. Ein dritter Platz in der Gesamtwertung der Frauen durch Michelle Bauer und 11 Podiumsplätze in den jeweiligen Altersklassen.

Die offizielle Siegerehrung ist für den 5. März 2022 in Bitburg geplant.

Hier alle Platzierungen der Läuferinnen und Läufer des Lauftreff Schweich

W301. PlatzMichelle Bauer
 2. PlatzSimone Anell
W451. PlatzStefanie Thein
M304. PlatzPhillipp Hensel
 5. PlatzMatthias Adams
M351. PlatzMarkus Wolff
 3. PlatzMike Thull
 4. PlatzChristian Hofer
M501. PlatzThomas Harig

M55

M70

2.Platz

1.Platz

Winfried Olk

Ferdinand Kremer

Aufrufe: 125