You are currently viewing Deutsche Halbmarathonmeisterschaften Ulm

Deutsche Halbmarathonmeisterschaften Ulm

Der LT Schweich freut sich über den ersten Deutschen Meister Titel in der Geschichte des Vereins! Yvonne Engel gewinnt die Deutschen Meisterschaften im Halbmarathon in Ulm in neuer persönlicher Bestzeit 1.23,05 h in der AK W45 und wird damit Deutsche Meisterin!
Nach den Erfolgen vor einer Woche in Saarbrücken über 10 KM (Bronze in der Einzel- und Silber in der Teamwertung) die 3. Medaille bei Deutschen Meisterschaften innerhalb einer Woche.
Aber auch unser Trainer Dirk Engel war nahe an seiner PB. Mit 01:23,38 h wurde er 12. in seiner Altersklasse und verpasste seine Bestzeit nur um knapp eine Minute.
Wir freuen uns sehr für unser langjähriges Aushängeschild und Sympathieträgerin Yvonne! Wir sind sehr stolz! Herzlichen Glückwunsch.