You are currently viewing Ehranger Stadtmauerlauf
Ehranger Stadtmauerlauf

Ehranger Stadtmauerlauf

Ein schöner sonniger Tag in Ehrang, zumindest als Streckenposten. Für alle Teilnehmer*innen waren die Bedingungen nicht so schön. Der morgendliche Nebel, gepaart mit der Sonne, ergab eine unangenehme schwüle Luft. Die verwinkelten, ausgeschilderten Strecke musste im 10 km Lauf zweimal absolviert werden. Zwei Wochen vor den DM in Saarbrücken standen 12 Läufer*innen an der Startlinie. Damit stellte der LT Schweich ein weiteres Mal das stärkste Team bei einem Laufevent. Aber auch die Einzelleistungen sollte nicht unerwähnt bleiben. 
Gesamtplatz 1-3 bei den Frauen, Gesamtplatz 3 bei den Männern und 9 Podiumsplätze in den jeweiligen Altersklassen.
Alle Ergebnisse des LT Schweich findet ihr hier. Einige Streckenfotos gibt es natürlich auch.

Aufrufe: 58