You are currently viewing Es geht wieder los (Update)

Es geht wieder los (Update)

aufgrund der weiterhin sinkenden Inzidenzwerte sowie des verabschiedeten Stufenplans für weitere Lockerungen können wir ab nächster Woche unseren Lauftreff im Meulenwald wieder starten! Das sind doch tolle Nachrichten! Natürlich gehen wir weiterhin behutsam mit der Situation um. Das gemeinsame Lauftraining in kleinen Gruppen ist ab dem 21.05. auch wieder im Landkreis Trier-Saarburg offiziell erlaubt.

!! Ab heute den 27.05.2021 dürfen aufgrund der weiter sinkenden Inzidenzwerte im Landkreis Trier-Saarburg, nun wieder Gruppen bis max. 10 Personen (+Trainer) zusammen trainieren. Vollständig Geimpfte oder Genesene werden nicht gezählt !!

Es wäre schön, wenn ihr die offiziellen Termine wahrnehmt damit die Gemeinschaft nicht auseinanderfällt. Das hat den LT Schweich ja immer ausgezeichnet und davon lebt er auch. Vereinzelt laufen ja schon kleine Gruppen durch die Gegend, verlegt euer Training ab nächster Woche wieder zu den offiziellen Terminen und nehmt neue Mitglieder bzw. Interessenten mit auf die Runde. Das ist Teamgeist! Das wäre echt super! Vielen Dank!

Trainingssituation ab dem 27.05.2021 (bis auf weiteres):

Dienstag 18.30 Uhr offener Lauftreff im Meulenwald (Treffpunkt Parkplatz Rothenberg zwischen Schweich und Quint), Treffen mit Abstand, gelaufen werden kann in kleinen Gruppen max. a 10 Personen (Vollständig geimpfte und genesene Personen zählen hier nicht mit und können zusätzlich teilnehmen).

Dienstag 18.30 Uhr Bahntraining, nur mit Voranmeldung möglich. Teilnehmerzahl im Stadion begrenzt. Evtl. kann in Kürze schon wieder Gruppentraining angeboten werden. Begrenzung aktuell auf 20 Teilnehmer. Treffpunkt 18.25 Uhr vor dem Stadion mit Maske.

Donnerstag 18.30 Uhr offener Lauftreff im Meulenwald (Treffpunkt Parkplatz Rothenberg zwischen Schweich und Quint), Treffen mit Abstand, gelaufen werden kann in kleinen Gruppen max. a 10 Personen (Vollständig geimpfte und genesene Personen zählen hier nicht mit und können zusätzlich teilnehmen).

Donnerstag 19.30 Uhr Bahntraining, nur mit Voranmeldung möglich. Teilnehmerzahl im Stadion begrenzt. Evtl. kann in Kürze schon wieder Gruppentraining angeboten werden. Treffpunkt 19.25 Uhr vor dem Stadion mit Maske.

Des Weiteren laufen natürlich die Online-Trainings weiter und erfreuen sich großer Beliebtheit. Vielen Dank dafür.