You are currently viewing Hospizlauf / Sternlauf 2.0

Hospizlauf / Sternlauf 2.0

Am eigentlichen Hospizlauf-Wochenende (9.-10. Juli, Freitag/Samstag), der ja dieses Jahr leider wieder coronabedingt ausfallen musste. Aus diesem Grund führte der Lauftreff Schweich wieder, wie letztes Jahr, einen eigenen Spendenlauf durch.
 
Los ging es am Freitag mit dem ersten Lauf um 18:30 Uhr. Es wurde jeweils 1 1/2 Stunden auf verschiedenen Strecken gelaufen. Nach dem Charakter des Hospizlaufes ging es auch in die Nacht hinein. Der letzte Lauf endete um 23:00 Uhr und Samstagmorgen um 04:30 Uhr ging es weiter.
Insgesamt fanden sechs Läufe mit einer Gesamtlänge von 68 km statt. 42 Teilnehmer folgten dem Aufruf “Laufend etwas gutes tun” 
Als Spendensummer kamen sagenhafte 605 Euro zusammen. Tolle Leistung. Danke an alle Teilnehmer und vor allem an die Organisatoren, Michael Reinhold, Martin Kemen und Arthur Schmitt.
 

! Bilder dürfen natürlich auch nicht fehlen !