You are currently viewing Mitternachtslauf Kröv/Pfingstlauf Frankfurt-Schwanheim

Mitternachtslauf Kröv/Pfingstlauf Frankfurt-Schwanheim

Mitternachtslauf Kröv/Pfingstlauf Frankfurt-Schwanheim

Der 36. Mitternachtslauf führte nach zweijähriger Pause am Pfingstsamstag durch die festlich illuminierten Straßen und Gassen von Kröv an der Mosel. Bei sommerlichen Temperaturen standen acht Läuferinnen u. Läufer an der Startlinie. Auf neuer Strecke waren 9 km zu absolvieren. 
Bei den Damen konnte Michelle Bauer einen Start Ziel Sieg verbuchen. Gemeinsam mit Matthias Adams lief sie in 00:35:15 über die Ziellinie. Wie in Kröv üblich werden die Sieger anschließend mit Weinflaschen aufgewogen.

Gemeinsam wurde auch gleich im Anschluss ein Schluck probiert.

Aber auch die anderen Schweicher Teilnehmer*innen konnten tolle Ergebnisse verbuchen. Insgesamt sprangen 4 Altersklassenplätze heraus. Auch die Mannschaftwertung der Frauen und Männer ging nach Schweich. Alle Ergebnisse findet ihr hier.

Pfingstlauf Frankfurt-Schwanheim

Jürgen Mangrich war in Frankfurt Schwanheim beim 22. Pfingstlauf am Start. Über 10 km benötigte er 00:44:27. Diese Zeit reichte für ein Platz auf dem Treppchen. 3. Platz in seiner AK

Aufrufe: 72