You are currently viewing Rotterdam Marathon

Rotterdam Marathon

Drei Stunden Projekt erledigt.

Was vor zwei Wochen beim München Marathon nicht geklappt hat, stand für dieses Wochenende nochmals auf dem Plan.
Mike Thull wollte endlich die drei Stunden Marke unterbinden. Bei guten Bedingungen ging es um 10 Uhr auf die Strecke in den Niederlanden. Wie es scheint ging heute alles glatt und die hielt sogar 5 min. vor der 3. Stunde an an. In exakt 02:55:15 Std. war das Projekt erledigt. Natürlich heißt das neue persönliche Bestmarke.
Markus Wolff hatte ihn nach Rotterdam begleitet und was soll man sagen. In sagenhaften 02:39:34 Std. war schon alles vorbei -:) Bis an seine Bestzeit fehlten nur knapp 4 min. Wahnsinn.
Dritter im Bunde war Holger von Keutz. Er hatte noch eine Startberechtigung aus dem letzten Jahr. Da wurde der Lauf aus bekannten Gründen abgesagt. Holger erreichte die Ziellinie nach 03:39:12 Std. Herzlichen Glückwunsch an alle drei und gute Erholung.

Schreibe einen Kommentar