You are currently viewing Scheckübergabe an die Grundschule Bodenländchen Schweich

Scheckübergabe an die Grundschule Bodenländchen Schweich

Heute konnte ein Scheck in Höhe von 1.000 EUR an die Bodenländchen Schule in Schweich übergeben werden. Die Grundschule war sehr engagiert und stellte mit 147 Anmeldungen die meisten Teilnehmer*innen bei den Kinderläufen zum Fährturmlauf. Dieses Jahr waren alle Starts kostenfrei. Daher sind wir auf diese hohe Spendensumme sehr stolz. Im Namen der Kinder sowie der Schulleitung soll ich ein herzliches Dankeschön ausrichten, was ich hiermit tue. Die Freude war riesig! Lieben Dank an alle die zum riesigen Erfolg des Fährturmlaufs beigetragen haben. Großer Dank geht an Engin u. Christine Yilmaz für die Koordination und das Probetraining in der Schule! Der LT Schweich wird sich auch in Zukunft sozial engagieren! 

Aufrufe: 53

Schreibe einen Kommentar