You are currently viewing Spendenübergabe Stefan-Andres-Lauf

Spendenübergabe Stefan-Andres-Lauf

In den vergangenen Wochen konnten wir die Sachgutscheine mehrerer Schweicher Einzelhändler, die wir mit Hilfe der beim Stefan-Andres-Lauf 2021 eingenommenen Spendengelder beschafft haben, an die Schweicher Kindergärten übergeben. Die Gutscheine belaufen sich jeweils auf eine Höhe von 200€. Mit der Aktion wollen wir vor allem den Kindern sowie dem lokalen Einzelhandel in dieser für uns alle schwierigen Zeit etwas Gutes tun. Wir bedanken uns ausdrücklich bei allen SpenderInnen und TeilnehmerInnen des diesjährigen Stefan-Andres-Lauf. Bleibt alle gesund! Gemeinsam schaffen wir das!
Die Übergaben fanden zu unterschiedlichen Zeiten und verschiedener pandemischer Phasen statt, was man auf den Bildern durchaus erkennen kann.

Schreibe einen Kommentar