35. Stefan Andres – Freundschaftslauf

Hitzeschlacht in den Weinbergen von Schweich.

 Die Strecken, 16 bzw. 25 km mit einigen Höhenmetern, waren schon sehr anspruchsvoll, dazu kam die extreme Hitze. Somit war heute jeder der ins Ziel kam ein Sieger. Aufgrund der Ferienzeit und des warmen Wetters konnten wir gegenüber dem letzten Jahr nur halb so viele Finisher wie Ziel begrüßen. Wir bedanken uns bei allen die da waren und haben uns sehr über die positiven Rückmeldungen gefreut. Äußerst positiv ist die Spendensumme zu Gunsten der von der Hochwasserflut geschädigten Kindergärten in Ehrang!
Wir freuen uns über 400 Euro an Spenden, die wir auf 800 Euro aufstocken.
Natürlich gab es wie gewohnt wieder Bilder vom Start und der Strecke. Hoffentlich sehen wir uns nächstes Jahr wieder. Euer LT Schweich

Beim Stefan Andres – Freundschaftslauf handelt es sich um einen Freundschaftslauf ohne Wettkampfcharakter. Im Vordergrund steht das gemeinsame Laufen mit guten Gesprächen sowie guter Laune. Gelaufen wird auf den Spuren des „Schweicher Jung“, dem Schriftsteller Stefan Andres.

 

Kontakt

Postanschrift:
Lauftreff Schweich e.V.
Dietrich – Bonhoeffer Str. 6
54338 Schweich

© 2022 Lauftreff Schweich e.V.