You are currently viewing Vorstandswahlen Lauftreff Schweich

Vorstandswahlen Lauftreff Schweich

Hallo liebe Vereinsmitglieder,

kein eingetragener Verein darf ohne gewählten Vorstand existieren. 
Die letztjährigen notwendigen Wahlen konnten aus Gründen, die uns nun allen bekannt sind, nicht stattfinden. Der Gesetzgeber hat uns ermöglicht, die Wahl im Jahr 2020 auszusetzen und wir durften mit dem alten Vorstand weiterarbeiten.
Wir sind nun aufgefordert worden, bis zum Ende diesen Jahres eine Wahl, wie auch immer, durchzuführen. Aus diesem Grund hat sich der derzeitige Vorstand am 30.06.2021 dazu entschlossen, dies durch die derzeitige gute Corona Lage schnellstmöglich zu erledigen.
 
Wir haben uns auf den Samstag 21.August 2021 ab 16:30 Uhr festgelegt. Ort: Im Außenbereich am Haus des Sports im Schweicher Stadion.
 
Dies ist erforderlich um eine eventuelle Nachverfolgung zu gewährleisten.

! Wichtig ! In dem Anmeldeformular bitte Vorname und Nachname eintragen und dann ein Häkchen dahinter setzen. Mit „Senden“ bestätigen. 
 
Anmeldeschluss ist der 08. August 2021 
 
Hier findet ihr die offizielle Einladung.
 
Viele Grüße
Eurer Vorstand des Lauftreff Schweich