You are currently viewing Deutsche Meisterschaften 10 km Straße

Deutsche Meisterschaften 10 km Straße

Hammer Ergebnis unseres Teams bei den Deutschen Meisterschaften in Saarbrücken über 10 KM. Fast alle laufen Bestzeit. Absolutes Highlight für die Region Trier die erste Einzelmedaille bei einer DM in der Geschichte des LT Schweich durch Yvonne Engel, die in der W45 die Hammerzeit 37.14 min läuft und Bronze gewinnt. Und dann noch Silber für das Damenteam in der W35-W45 (Yvonne Engel, Katja Leis, Bernadette Berens). Herzlichen Glückwunsch an unser gesamtes Team und vielen Dank auch an unsere mitgereisten Unterstützer! Das war Spitze! Wir sind unglaublich stolz als kleiner Verein!
Hier findet ihr alle Ergebnisse und Platzierungen. Es gibt auch noch ein paar Streckenbilder. Volksfreundreporter Holger Teusch war ebenfalls in Saarbrücken. Hier sein Bericht.

Aufrufe: 47

Schreibe einen Kommentar