I5G 0514 cut Fährturmlauf
Foto: Holger Teusch
Eines der größten Laufevents 2024 der Region geht mit neuem Teilnehmerrekord zu Ende.
Wir konnten 1778 aktive Teilnehmerinnen und Teilnehmer im Ziel begrüßen.
Das Stadion war so voll wie noch nie und uns erreichen tolle Rezessionen zu allen Läufen.
Ein Highlight war wieder der @reulandapotheke Inklusionslauf, bei dem ca. 80 Teilnehmer mehr als bei der ersten Edition im letzten Jahr teilgenommen haben.
Glückwunsch an ALLE Finisher und die Sieger der einzelnen Läufe.
Wir hoffen euch im nächsten Jahr wieder begrüßen zu können. Da der Termin immer 3 Wochen vor Ostern ist, streicht euch schon mal der
29. März 2025 in eurem Kalender an.
 

Bilder vom 12. Schweicher Fährturmlauf

 

Ohne starke Werbepartner geht es leider nicht. Wir sagen vielen Dank für die tolle Unterstützung.

Der Klick auf die Logos führt direkt auf die entsprechende Homepage.