In unserem News Blog findet ihr immer die neuesten Nachrichten / Terminankündigen rund um den Lauftreff Schweich

Welche Themen interessieren dich?

Deutsche Meisterschaft über 10 KM in Leverkusen! Die nationalen Meisterschaften fanden am Sonntag im Rahmen des traditionellen Frühjahrsklassiker Rund um das Bayerkreuz in Leverkusen statt.
Am Sonntag fand in Gerolstein Büscheich ein Crosslauf statt.
Panik vor dem Probelauf zum Schweicher Fährturmlauf. Klapp es oder klappt es nicht. Gestern war der Radweg bei Issel noch vom Hochwasser der Mosel überflutet.
Unsere Läuferin, Trainerin und ehrenamtlich sehr engagiertes Vereinsmitglied Yvonne Engel hat gestern die TV Sportlerwahl 2023 als Sportlerin der Region Trier gewonnen!
Die Brocken-Challenge (BC) ist ein meist recht anspruchsvoller, winterlicher Wohltätigkeits-Ultra-Marathonlauf.
Heute waren wir bei der Siegerehrung des Bitburger 0,0% Läufer-Cup 2023......

Der Klick auf die Logos führt direkt auf die entsprechende Homepage.