Siegerehrung Bit Cup 2022

Laefercup Siegerehrung Bit Cup 2022

Am heutigen Sonntag fand die Siegerehrung des Läufercups 2022 in Bitburg statt. Wir freuen uns, dass wir so viele Vereinsmitglieder zur Teilnahme motivieren konnten. Beim Läufercup werden nicht nur schnelle Zeiten belohnt, vielmehr zählt auch Ausdauer und Kontinuität um auf die erforderliche Anzahl an Läufen zu kommen. Für den LT Schweich war es die erfolgreichste Saison seit Bestehen des Bitburger Läufercups. Bei den Damen wurde die Cupwertung sogar durch Schweicher Mädels dominiert. Der Gesamtsieg ging an Michelle Bauer, gefolgt auf Platz 2 von Tine Hausmann. Auf Platz 4 und 5 folgten Simone Anell und Katja Leis. Auf Platz 7 freuen wir uns über Steffi Thein. Damit waren 5 Schweicherinnen unter den Top 10!

Auch unsere Männer waren erfolgreich. Insbesondere extrem bewundernswert Ferdi Kremer in der M70. Seine Durchschnittszeit bei den 10 KM Rennen lag bei 46 min. Das ist wirklich der Hammer!

Hier Ergebnisse der Altersklassen:

  1. W30 Michelle Bauer
  2. W40 Tine Hausmann
  3. W30 Simone Anell
  4. W45 Katja Leis
  5. W50 Steffi Thein
  6. M35 Thomas Gehlen
  7. M55 Winfried Olk
  8. M55 Jürgen Roos
  9. M70 Ferdi Kremer

In einem News Blog Beitrag v. 23.11.2022 findet ihr alle Ergebnisse.

Unser Trainer Dirk Engel hat einige Bilder von den Siegern mitgebracht.