You are currently viewing Spendenübergabe Trierer Tafel

Spendenübergabe Trierer Tafel

Das wir nicht nur „Laufen“ können, wissen wir ja schon seit geraumer Zeit. Auf unserer letzten Vorstandssitzung haben wir uns gemeinsam dafür ausgesprochen,
Menschen in Not ein wenig zu helfen.

Wer in der letzten Zeit die Trierer Presse beobachtet hat, ist bestimmt auf mehrere Artikel der Trierer Tafel gestoßen. Sie sind nicht mehr in der Lage, alle Bedürftigen Personen in unserer Stadt zu unterstützen, da es an allen Ecken fehlt.
Mit einer Spende von 1000 Euro können wir so das Leid der Ärmsten ein wenig lindern.

Heute konnten wir in der Trierer Tafel den Scheck an Frau Kerscher, Sozialdienst katholischer Frauen Trier, übergeben. Die Freude war sehr groß und ich soll allen recht herzlich Dank übermitteln.